Unser Service ...


EASY Energiedienste Sonnenkraft Freising GmbH
 

Design und Layout
S. Horn

Stand: 27/08/04


 

    Unser Service für alle, die Solarstrom erzeugen möchten, aber bisher nicht können:
     

    für Dacheigentümer, denen eine eigene PV-Anlage auf ihrem  Dach bislang zu teuer und zu aufwändig war.

    für Bürgerinnen und Bürger, die ihr Geld mit Rendite (bis 6%) anlegen möchten, die gern eine PV-Anlage bauen möchten, aber kein geeignetes eigenes Dach besitzen und in technischen und Finanzierungs-Angelegenheiten den Rat des Fachmanns suchen.

    für Umwelt- und Agenda21-Gruppen, die erfolgreiche und motivierende Projekte in ihrem Umkreis fördern wollen.

    für Gemeinden, die ihr Image durch eine kostenlose PV-Großanlage weiter verbessern und ihre Bürgerinnen und Bürger bei der Investition in Zukunftstechnologien sinnvoll unterstützen möchten.

    für Solarfachbetriebe, die die Qualität ihrer Arbeit von uns prüfen und überwachen lassen wollen.

    Wir kümmern uns um

    • die Verträge zwischen Dacheigentümer und Investor
    • die Planung und Errichtung der Anlage
    • den Netzanschluss und die Abrechnung mit dem Energieversorgungsunternehmen
    • Abschluss von Versicherungen und die Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
    • eine kontinuierliche und sorgfältige Überwachung und Betreuung der Anlage

     

[Home] [Unser Service ...] [für Dacheigentümer] [für Bürger/innen] [für Umweltgruppen] [für Gemeinden] [Solarparks] [Bilder-Story] [Gesellschaft] [Kontakt] [Impressum]