Leitbild


EASY Energiedienste Sonnenkraft Freising GmbH
 

Design und Layout
S. Horn

Stand: 27/08/04

 


    Erneuerbare Energien
    werden in der Gesellschaft nur dann langfristig gut angenommen,
    wenn sich die großen Erwartungen, die an sie gestellt werden, auch erfüllen.
     

    Die Bedürfnisse unserer Kunden haben daher oberste Priorität und sind die Basis unseres Dienstleistungsangebots.
     

    EASY Energiedienste
    -
    Sicherheit und Fairness,
    Engagement und Service
     

    Sicherheit für die Dacheigentümer genauso wie für die Investoren:
    der Dacheigentümer kann sicher sein, dass er keine Nachteile durch die Solarparks erleidet (d.h. keine Gebäudeschäden, keine Haftung, keine sonstigen Beeinträchtigungen etc.), der Investor weiß sicher, dass sich seine Investition auch wirklich rentiert.

    Fairness: Weder Investor noch Dacheigentümer sollen sich im Laufe der vielen Jahre ungerecht behandelt oder “über den Tisch gezogen” fühlen. Bei einer Laufzeit von mehr als 20 Jahren müssen die Verträge entsprechend vorausschauend gestaltet sein. Wir haben hierfür sehr viel Sorgfalt aufgewendet!

    Engagement: wenn’s doch mal unerwartet Probleme gibt, “hängen wir uns rein”, um eine für alle Beteiligten akzeptable Lösung zu finden.

    Service: Wir kümmern uns um alle anfallenden Arbeiten und beraten Sie ausführlich.


    Wir wollen - gemäß den Zielen des Vereins Sonnenkraft-Freising als Initiator dieses Angebots - eine “friedfertige Gesellschaft, die weltweit ihre Energien zu 100% aus Sonne gewinnt”.
    Dazu tragen wir nach Kräften mit unserer Arbeit bei.


     

[Home] [Unser Service ...] [Solarparks] [Bilder-Story] [Gesellschaft] [Leitbild] [Personen] [Solarfachbetriebe] [Kontakt] [Impressum]